Gönnt ihr mir das nicht? Dieses scheiß verdammte Glück, wonach ich schon eine lange Zeit nach Suche? Dieses Glück zu haben, morgens aufzustehen und zu sagen "Mir geht es gut", dieses Glück zu haben, WAHRE Freunde zu haben. Dieses Glück zu haben, gut zu sein? Gut genug für manche Person, besser als andere Menschen? Wollt ihr das nicht? Wollt ihr nicht dass ich mal glücklich bin?
Es fing heute schon wieder an... Ich hätte niemals gedacht, dass das passiert. Es waren so viele Menschen da, soviele hätten es bekommen können. Aber ausgerechnet wir? bzw. Du?
Hat das etwas mit Glück zutun? Ist es Glück, dass ihr das bekommen habt, was euch ewig, Tag und Nacht an Mama erinnern wird? Ich gehe jetzt schon daran kaputt, wenn ich darüber nachdenke, wie es ist das alles wieder erneut zu sehen. Die ganzen Bilder, wie eine Diashow, wie ein Film. Wie du da lagst, auf der Toilette, wie ich dich fest in meinen kleinen Armen hielt, damit du nicht wieder fällst. Meine Träne deine Schulter runter tropft... Dieser Teppich, wo du so leblos drauf lagst. Mich macht es kaputt, es immer noch sooo in meinem Kopf zu haben, manche denken nicht darüber nach, dass es mir vorkommt wie vorgestern, es ist schon Jahre her, ich halt es nicht aus, wie du schon wieder lachen kannst, ehrlich lachen kannst., obwohl ich ganz tief in mir weiß, es geht dir auch nicht gut dabei. Hast du mit deinem Leben abgeschlossen? Willst du mich nur noch durch kriegen und dann ruhst du dich aus? Viele Menschen verstehen es einfach nicht. Ja, ich lache. Aber wer weiß ob ich ehrlich lache? Niemand. WIESO?! WIESO?! Ihr müsst es doch merken verdammt.
Ja, vielleicht spiele ich alles noch etwas auf, ich weiß auch wieviele Menschen es gibt, denen es noch vieel schlechter geht als mir, aber es geht hier nicht um andere, es geht jetzt einmal, ein verdammtes mal um mich.Um meinen Körper und um mein wohlbefinden. Alle denken es geht mir gut, auch du. Desto mehr Angst habe ich, wenn du aufeinmal mitbekommst, dass es mir gar nicht so gut geht, wie ich tu. Ja du hast richtig gehört, ich kann einfach nur fehlerfrei Schauspielern..okay, manchmal auch nicht, denn selbst der stärkste Mensch, bricht irgentwann zusammen und manchmal kostet mich das ein oder andere verlogene Lächeln mehr Kraft als ich eigentlich habe. Normalerweise stecke ich einiges weg, aber manches geht mir dann auch manchmal aber ehr' selten ziemlich nah.
Ich schreibe um zu verarbeiten.
Um zu verarbeiten was ich erlebt habe und ich liebe es.
Wenn ich machen Leuten davon erzählen würde, dass ich meine Gedanken und Gefühle aufschreibe, würden sie lachen. Über mich und über mein Verhalten.
Genauso wie über all das ganze mit der dummen Diät, ich wills' aber und ich schaffs! ;-)
[ 48,7]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen