Dienstag, 7. Februar 2012

Ich fühle mich komplett daneben, so wie jetzt bin ich nicht.
Wie konnte ich dieser Mensch bloß werden? Menschen sehen mich lachen, sehen mich rumalbern.
Müssen mir sagen, dass ich jetzt mal alles ernsthafter sehen soll. Tu ich das nicht?
Ich war monate lang ernst, habe mich bemüht alles perfekt zu machen. Alles.
Doch es hat einfach nichts gebracht. Einfach überhaupt gar nichts.
Ich lebe so wie ich leben will. Nicht wie es am besten ist. Oder wie ihr es wollt.
Dann schreibt gleich auf meinen Grabstein : Jeder hat mein Leben geliebt, außer ich!"
Mir gehört dieses Leben und ich habe zu entscheiden was ich daraus mache.
Ich mache nichts daraus, denn ich habe keine Kraft mehr. Ich lache einfach nur.
Habe meinen Spaß und fertig. Keiner kann hinter die Fassade gucken und wenn ja dann ist es zu spät.
Macht euch einfach keine Sorgen, schreibt mir einfach nicht es wird alles gut. Macht gar nichts.
Schaut einfach nur zu, wie ich mein Leben Tag für Tag mehr anfange zu hassen.
Was ich gebraucht habe wäre ne stützende Hand gewesen, die habe ich nicht bekommen und brauche ich auch jetzt nicht mehr - Es ist zu spät.
Ich ziehe mein Ding jetzt durch. Ihr merkt es, ich schreibe viel viel kälter und gefühlsloser.
Das bin nicht ich, das ist mein neues ich. Mein zweites Gesicht.
Ich werde euch alle hassen! Alle, ihr seid alle gleich!
&' jetzt freut euch ein bisschen. Ich habe aufgegeben - ich kämpfe nicht mehr.
Jetzt gehts ans eingemachte - lachen lachen lachen, denn wenn ihr es merkt, das all das ein Spiel ist, was ich schon zu lange spiele ist es zu spät. Es läuft einfach nicht mehr.
Auch er und ich können nicht glücklich werden. Niemals. Und nein, es ist auch schon zu spät es zubeenden, ob es jetzt rauskommt oder nicht ärger und tot bin ich sowieso. Da kann man nichts mehr dran ändern. Also wieso darf ich dann nicht noch n' bisschen spaß haben?
Er sagt " Ich hoffe wir schaffen das alles Schatz, ich will dich an meiner Seite haben".
Ich sage :" Du willst nicht mich, du willst meinen Körper"
& jetzt haut rein ihr komischen Menschen, ich mach mein Ding und leb mein Leben!
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen