Freitag, 16. März 2012

Weißt du, ich setze soviel aufs Spiel für unsere Liebe.
- ich lüge
- ich hintergehe
- ich schwänze
- ich scheiß auf alle
Das kann ich nicht mehr machen. Das ist zu viel.
Ich fühle mich so wohl wenn ich bei dir bin. Du gibst mir halt, du gibst mir liebe.
All das wonach ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Es ist so wundervoll.
Aber auch nur diese Seite. Du hast aber zwei Seiten. Leider.
Als du letzte mal die andere Seite an mir ausgelassen hast hatte ich Angst.
Aber wie gut, dass ich's gewohnt bin von Papa, sonst hätte ich weinen müssen.
Das sieht aber keiner, ich darfs' nicht sagen. Aber hier kennt mich zum Glück keiner!
Weißt du, obwohl du mir so weh tust und mich so kaputt machst und mich so zerstörst liebe
ich dich mehr als mich! Ich habe es nicht anders verdient. Schau mich an.
Ich bin ein kleines, naives, blindes und aufmerksamkeitsgestörtet Miststück.
Wer weiß, vielleicht bin ich auch nur eine für dich dessen Körper du liebst.
Aber ich würde alles für dich geben. Du bekommst alles von mir. Alles!
Ich liebe dich so sehr, dabei will ich es gar nicht mehr!
Es fängt alles genauso an, genau wie letztes Jahr!
Ich gebe mir die Schuld! Daaaaaaaaaaaaaaanke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen