Mittwoch, 26. Oktober 2011

So langsam könnt ihr mich wirklich alle mal am Arsch lecken, ich brauche keine Hilfe und ich will auch keine Hilfe. Ja, mir gehts beschissen, na und? Jeden 4 hier in Deutschland geht es beschissen. Muss man deswegen gleich rumheulen und sich Hilfe holen? NEIN! Muss man deswegen beschuldigt werden, man sei krank, depressiv & einfach schlicht weg scheiße? NEIN! Wisst ihr was, ja mein Gott. Mir gehts nicht gut, ja ich vermisse meine Mama und ja auch meinen Papa. Aber verdammt nochmal es ist einfach nur meine Sache. ich kann nicht einfach so jemanden verlassen und sagen Tschüss. Geht nicht sorry, no go! Macht doch alle nicht so ein Drama drum, eurer Leben ist so scheisse dies das. & meins ist auch scheisse. Verdammt.
Ja, meine mutter ist doch nur gestorben, mein Papa liebt mich nicht mehr, Mein Papa verlässt mich und lässt mich hier verschimmeln und schert sich ein Dreck um mich, mein Opa sagt ich sei eine geldgierige Göre, gerade ich, wo ich ganz genau weis geld macht nicht glücklich. Aber ich bin ja so scheisse, so behindert und egoistisch. Geeeenau ich, egoistisch, ja ich denke immer nur an mich. Ja Sippi, am Arsch. Was denke ihr überhaupt von mir? ich jucke doch niemanden mehr! Könnt ihr euch alle mal raushalten? Weißte da sitzt man im Café und trinkt nen Wasser mit ner Freundin und ich erzähle ihr meine Geschichte, fange an zu heulen und sage, ich kann nicht mehr so weiter machen. Kommt sone' Kirchenfitzisozialperle angejiggert und meint man darf nicht so denken, das Leben ist ein geschenk gottes. Jaja, komm ist gut. Später möchte ich auch eine Sozialarbeiterin werden, nur der kleine Unterschied ist, ich werde kein Wort über Gott verlieren. Denn ich glaube nicht an jemanden, der nicht da ist. Der anderen Halt und seine Liebe beteuert und letzendlich doch gar nicht existiert. - Wieso glaubt ihr so einen Mist? Hat er mich vor dem Bösen bewahrt? NEIN!
Nichts hat er, ein scheiß hat er. Er hat mich noch weiter reingeritten.

Ich entschuldige mich für meinen kleinen aggressiven, angepissten und emotional übergelaufenden Post.
Ich weiß nur gerade nicht, wohin mit all den Gefühlen.
Peace out, girls and Boys! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen