Freitag, 4. November 2011

Guten "Morgen" ihr lieben!

Ich komme gerade aus der Disco und bin etwas angetrunken, etwas viel.
Ich wollte mich vielmals für mein unregelmäsßiges Posten entschuldigen..
Aber meine Welt, wird gerade total umgekrämmpelt!
Ich habe mir was wundervolles vorgenommen, damit sich niemand mehr um mich sorgt, nicht zuhause, nicht in der Schule und nicht bei meinem Hobby oder sonst was!
Ab Montag beginnt wieder die Schule, also auch der geregelte Alltag und auch das strenge Essen. oder ehr' das nicht essen! Ich werde in der Schule sitzen und über jeden scheis lachen, alle menschen anlachen, die mich herzlich nach den Ferien begrüßen, wenn es solche Menschen gibt, ich werde jedem sagen, mir geht es super, ich werde es meinem Vater sagen, meinen Lehrern wenn sie fragen, meinen Freundinnen, einfach jedem. Denn im endeffekt wollen sie die wahrheit nicht wissen, sie scheißen drauf! Alle. Jeder von euch, scheisst drauf! Wieso soll ich dann nicht lügen?
Ich mache so weiter wie damals, ich nehme es in kauf!!
ich spiele jetzt wieder das taffe, glückliche und lebensfröhliche Mädchen, tagsüber, in der schule und Abends werde ich mich genau wie damals, in den schlaf weinen. Niemand wird was mit bekommen.
Aber vielleicht sieht ja dann jemand meine Tiefpunkte, meine Schmerzen, was ich nicht glaube!
Oh man, ich poste nur scheisse, naja bin betrunken. Husche dann mal ins Bettchen, muss in 2 stunden wieder aufstehen! bis dann. Haaaaaaaaaaaaaadde.

P.S. Der Typ heute sah scheise aus... bäh, ich opfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen