Dienstag, 31. Januar 2012

Ich plage seit Tagen von einem schlechten Gewissen. Seit Wochen!
Es ist schlimm und ich habe ein ganz schlimmes und schwarzes Geheimnis und lüge Tag für Tag.
Dabei bin ich irgendwo ein bisschen glücklich, nur ich darf es nicht zeigen und nicht sagen.
Aber wie schlau Madame wieder ist, hat sie sich sinnlos betrunken und es ihrer Trainerin erzählt. oh mann! Das ist doch nicht menschlich. ich bin 17 und fange an mich sinnlos zu betrinken.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch verstecken kann! Aber ich weiß wenn das raus kommt bin ich tot und ich verliere die wichtigste Person meines Leben. Die aller wichtigste. Auch wenn es nicht von ihrer Seite aus kommt. Für mich ist sie mein Leben! Es liegt soviel last auf mir. Zuviel Last!
Ich hätte nie gedacht, dass sowas mal passiert. Nicht jetzt! Es darf einfach nicht sein.
Aber es ist so, dagegen kann ich jetzt nichts mehr machen. Mein Kopf und mein Herz haben es mir bestätigt. Naja Leute. Ich werd's überleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen