Donnerstag, 5. Januar 2012



Weißt du warum ich hier sitze und weine?
...weil du nicht da bist.
...weil du mir alles genommen hast.
...weil du das einzige für mich warst.
...weil du mich sitzen lässt.
&... weil ich keinen anderen mehr habe.

wieso zeigst du deine Gefühle nur, wenn du betrunken bist?
Wieso nimmst du mich nur dann in den Arm und sagst mir, dass ich dein ganzer stolz bin?
Papi, als du genau um 0:00 --- 2012 angerufen hast, habe ich Rotz und Wasser geheult, weil ich wusste du bist betrunken und sagst die Wahrheit. Und genau das hast du gesagt.
"Frohes neues mein Mädchen"
"Danke Papa, dir auch."
"ich bin froh dich zu haben, mein Kind"
"Ich habe dich lieb, Papa. Ich brauche dich, auch wenn du es nicht merkst."
" Doch, ich merke es, mein Kind"
"Ja, jetzt Papa"

- 1.1.2012 -
Du hast mich gestern angerufen papa, weißt du noch unsere Worte?
"Echt? habe ich. Kann ich mich nicht dran erinnern!"


Ich weiß du wirst das nicht lesen, aber kannst du nicht, oder willst du nicht dran erinnern?

Du bist mir tag für tag so nah & doch so fern. Ich liebe dich, Papa.
& niemand kann jemals was daran ändern. Du gehörst zu mir. Ich liebe dich so wie du bist.
Dickköpfig, gemein, nicht liebevoll und herzlos. Aber hey, wenn du betrunken bist, bist du das gegenteil! Denk einfach dran. Ich bin so wie du - Papa & Tochter! Mama denkt an uns!
& ich weiss du denkst auch an sie!

1 Kommentar: