Montag, 21. November 2011



Ich ging Richtung Stadtmitte, als ich wieder mal all die kleinen Mädchen mit Ihren Müttern sah, die gerade von der Schule abgeholt wurden. Sie wurden alle herzlich empfangen, umarmt und geküsst. Ich setzte mich auch eine kalte und nasse Bank um die schönen Momente zu betrachten, bis ich merke, dass mir jemand auf die Schulter tippt. Ich war entsetzt als ich dich gesehen habe, du hast dich so stark verändert, hast dich gehen lassen, siehst leicht ungepflegt aus, trotzdem begrüße ich dich freundlich. Was Mama jetzt wohl sagen würde, wenn sie Ihre gute alte Freundin so sehen würde? ich möchte schnell weg gehen, denn du gräbst zu tief in meine Vergangenheit und du hast dich gefragt wo meine funkelnden Augen hin wären! Mir steckt ein Kloß im Hals. Tränen steigen mir in die Augen. Ich meinte, dass ich jetzt gehen müsste, du hast genickt doch vorerst hattest du noch eine Frage und zwar wie es mir geht? Gut sagte ich,zog meine Ärmel runter und ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen