Sonntag, 18. Dezember 2011

Aber es tut so weh.
Es tut weh. Es tut immer mehr weh.
Es heißt die Zeit würde alle Wunden heilen, doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu, die so tief sind, dass sie niemals heilen. Die nur im laufe der Zeit tiefer und tiefer werden! Ich hatte damals das Gefühl, kein Platz auf dieser Welt zu haben ud ich habe mich einsam gefühlt. Wenn ich den Menschen aus meiner Umgebung sagen würde, woe es mir wirklich geht, würde ihnen das Angst machen. Sie würden mich die ganze Zeit beobachten. Sie würden es nicht verstehen. Weshalb bin ich nicht glücklich? Vielleicht weil ich in die falsche Richtung denke.
....So schwarz....
....So dunkel....
....keine Ahnung....
Im Ernst, ich bin so angekotzt von mir selbst, wie noch nie in meinem Leben.
"So kann es nicht weitergehen"
"Ach echt? Und was schlägst du vor?"
"Du brauchst Hilfe, die du bzw. andere dir einfach nicht geben können"
"Die kann mir niemand geben!"
"Sag sowas nicht!!"
Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr wiklich. Ganz ehrlich.
"Warum verstehst du nicht wovon ich rede?"
"Ich verstehe wovon du redest, aber wir können nicht ändern was passiert ist, wir können nur versuchen damit umzugehen!"
---------
"Was ist wenn ich es nie schaffe?
"Du schaffst das. Gib dich nicht auf!"
- Okey, dann kämpf ich eben weiter, hab ja sowieso keine Hobbys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen